Der Abend des DAALA (= Digital Analytics Association Late Afternoon) steht ganz im Zeichen “Valide Daten für Digital Analysten” und wird von den Sponsoren Webtrekk, webalytics und digital economics ausgerichtet. Um 19:00 Uhr geht es mit den Vorträgen los. Im Anschluss daran freuen wir uns auf Networking und Austausch in entspannter Runde. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, […]

Essener DAALA am Mittwoch, den 27. Mai, im Café & Restaurant “die kokerei” (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie in verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern […]

Webtrekk User Conference 2015 Die Webtrekk User Conference (WUC) 2015 findet dieses Jahr am 29. Mai im nhow Hotel in Berlin statt. Auf der WUC kommen nationale und internationale User, Partner und Experten zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich Digital Analytics und Marketing auszutauschen. Neben Präsentationen über die innovativsten Features der Webtrekk Digital […]

Berliner DAALA am Mittwoch, den 24. Juni, in der Volksbar Berlin (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die […]

Münchner DAALA am Donnerstag, den 1. Juli, bei der HEYE OMD in der Blumenstraße 28, mit Trakken (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie in verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste […]