Das “Digital Analytics Kochbuch” ist eine Initiative der globalen Digital Analytics Association. Es handelt sich um eine Ansammlung effektiver und replizierbarer digitaler Analyse-Reports, genannt “Rezepte”, die von den Mitgliedern der Digital Analytics Association geteilt, weiterentwickelt und angewandt werden können.
Die Digital Analytics Berufsbranche ist schnelllebig und Innovation ist der Motor dafür, unsere Arbeit auf einem anhaltend hohen Niveau zu halten. Neben den ersichtlichen Qualitäten dieser Berufsbranche ist es ebenso wichtig, sich den Ideenaustausch immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, welcher es den AnalystInnen möglich macht, schneller ans Ziel zu gelangen, ohne immer wieder bei Null anzufangen.

Durch den Wissensaustausch, sowie die Entwicklung und Replizierung Digitaler Analysen ist das “Digital Analytics Kochbuch” ein äußerst wertvoller Beitrag für die Mitglieder der Digital Analytics Association, um weiterhin “Best Practice” in unserer Branche zu entwickeln. Die Originalrezepte des Kochbuchs wurden von Experten unseres Berufsfeldes verfasst, die Sammlung steigt stetig an und kann von jedem und jeder ergänzt werden. Der Digital Analytics Association e.V. hat als deutschsprachiger Regionalverband nun begonnen diese “Kochrezepte” zu übersetzen.

Alle “Kochrezepte” für die Analyse-Reports sind leicht verständlich beschrieben und beinhalten Schritt-für-Schritt Anleitungen zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Aufruf zur Mitarbeit am Digitalen Kochbuch

Teilst du unsere Vision, englische Lerninhalte der Analytics Industrie für das deutsche Publikum zugänglich zu machen?

Werde Teil des Übersetzer-Teams des digitalen Kochbuchs der Digital Analytics Association Germany, denn zusammen können wir wertvolles zur Entwicklung unseres Berufsbildes beitragen.

Möchtest Du Dich engagieren?

Wir freuen uns auf deine E-Mail: kochrezepte@digital-analytics-association.de