Digital Analytics Job Board

Das Job Board ist ein Mitgliederservice der Digital Analytics Association für Stellengesuche (Vollzeit, Teilzeit, Freelance, usw.) unserer Mitglieder und deren Unternehmen und Arbeitgeber. Auch Bewerbungen können dort eingestellt werden. Das Job Board ist gedacht für alle Stellengesuche oder Bewerbungen rund um die Zielgruppen der Digital Analytics Association.

Das Job Board befindet sich im Mitgliederbereich hinter dem Login. Dort werden auch die Regeln beschrieben nach denen die Benutzung des Job Boards erfolgt.

Inserate können direkt von einem Mitglied der Digital Analytics Association – oder dessen Unternehmen oder Arbeitgeber- ausgehen. Alternativ können Inserate auch mit Angabe einer Kontaktperson beim einstellenden Unternehmen erstellt werden. Mitgliedern der Digital Analytics Association soll damit die Möglichkeit gegeben werden, sich direkt an eine Kontaktperson für das jeweilige Angebot wenden zu können.

Ziel ist es, unseren Mitgliedern im geschützten Mitglieder-Bereich ein Austausch zu Stellengesuchen zu ermöglichen und über dieses Forum eine Unterstützung für erfolgreiche Stellengesuche zu liefern.

Fragen, Kommentare und Anregungen können gerne per Email an office@digital-analytics-association.de gesendet, oder direkt im Forum des Job Boards gepostet werden.