Münchner DAALA am Donnerstag, den 1. Juli, bei der HEYE OMD in der Blumenstraße 28, mit Trakken
(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie in verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten.
Ablaufplan
17:30 h: Ankunft in der Blumenstrasse 28
18:00 h: Google Analytics Hack Challenge
Sponsor und Veranstalter ist die Firma Trakken, die diesen DAALA im Rahmen der Google Analytics Insights ausrichten wird. Highlight des Events wird die Analytics Hack Challenge sein, bei der max. 4 Leute einen Google Analytics Hack anhand einer kurzen Präsentation vorstellen werden (und dafür ein Ticket für den Analytics Summit 2015 im November in Hamburg bekommen). Die Gewinner der 4 Analytics Hack Challenges (aus den 4 Städten, an welchen wir das DAALA Event mit euch ausrichten) treten bei der Abendveranstaltung des Analytics Summit gegeneinander an und der Sieger dort gewinnt den Analytics Award (und eine Analytics-Reise nach London)!
ca. 19:00 h: Networking
Nach dem Google Analytics Hack Challenge freuen wir uns auf ein entspanntes Networking und einen interessanten Austausch.
Exklusiver Sponsor unserer Veranstaltung in München im Juli ist Trakken – besten Dank an dieser Stelle!
Veranstaltungsort:
Blumenstraße 28
80331 München
Deutschland