Eine Personen-Mitgliedschaft im „Digital Analytics Association e.V.“ beinhaltet folgende Leistungen:

• Zugang zum Newsletter des Digital Analytics Association e.V.
      • Benutzung des Logos für das persönliche Berufsprofil
      • Zugang zu allen Downloads auf www.digital-analytics-association.de
      • Freier Eintritt auch zu allen kostenpflichtigen DAALAs
      • Reduzierte Ticketpreise für ausgewählte Veranstaltungen und Konferenzen des Digital Analytics Association e.V. und ihrer Partner
      • Zugang zum Diskussionsforum und damit direkter und geschützter Austausch mit allen anderen Mitgliedern des Digital Analytics Association e.V.
      • Vorzeitiger Erhalt von Ankündigungen des Digital Analytics Association e.V. Information zu weiteren lokalen Veranstaltungen

Mitglied des Digital Analytics Association e.V. kann werden, wer sich für die Bereiche der Digital-Analyse bzw. Digitalwissenschaft interessiert. Der derzeitige Beitrag für diese Art der Mitgliedschaft beträgt EUR 30,00 jährlich für die ordentliche Mitgliedschaft.

Zum Antragsformular: https://digital-analytics-association.de/dokumente/DAA_Aufnahmeantrag-Persoenlich.pdf

Disclaimer: Der Digital Analytics Association e.V. ist eine unabhängige Organisation unter nationaler Führung. Hier genannte Mitgliedschaften beziehen sich ausschließlich auf den Digital Analytics Association e.V. mit Sitz in Deutschland.

Globale Personen-Mitgliedschaft

Wir empfehlen die globale Mitgliedschaft auch für Einzelpersonen im separaten Mitgliedsprogramm der globalen Digital Analytics Association (www.digitalanalyticsassociation.org), für 249 US$ pro Jahr. Das erlaubt auch die Mitgliedschaft im Digital Analytics Association e.V. (für die Region D-A-CH) ohne weitere Mehrkosten. Nach der Anmeldung bei der globalen Digital Analytics Association wird dann ein freiwilliger Mitgliedsantrag des Digital Analytics Association e.V. angeboten, der bei Unterzeichnung alle Rechte eines Vereinsmitglieds ermöglicht.