Der eMetrics Summit heisst nun Marketing Evolution Experience

Der eMetrics Summit hat sich seit 2002 als führende internationale Konferenz und Fachmesse für Digital Analytics und Online Marketing Optimierung weiterentwickelt: 2018 findet die Konferenz als Marketing Evolution Experience (MEE) in Las Vegas, London, Berlin (siehe die deutsche Webseite https://marketingevolutionexperience.de) und Mailand statt.

Im diesem Artikel beschreibt Jim Sterne, Gründer der eMetrics und der Marketing Evolution Konferenz und Mitbegründer der Digital Analytics Association, das neue Format. Hier auch als kurzes Video:

Video: Why eMetrics became Marketing Evolution Experience

Die Digital Analytics Association wurde auf der dritten eMetrics 2004 in Santa Barbara gegründet, damals noch als Web Analytics Association. Seitdem ist die Digital Analytics Association der “Lifetime Association Partner” der eMetrics Konferenzen und bleibt dies natürlich für die Marketing Evolution Experience.

Seit 2015 übernimmt die Digital Analytics Association Germany diese Rolle für die Konferenz in Deutschland.

Im November 2018 findet die MEE im Estrel Hotel Berlin statt.

Mitglieder der Digital Analytics Association erhalten einen Rabatt in Höhe von 15%. Der Code lautet DAA-MEE15. Zur Anmeldung