Wo bitte geht’s zum nächsten Digital Analytics After Work Event? – DAALAng bitte

Die DAALA Reihe wird von der Digital Analytics Association Germany ausgerichtet. DAALA steht für “Digital Analytics Association Late Afternoon”. Die Veranstaltungen richten sich an unsere Mitglieder, Fachexperten aus dem Digital Analytics Bereich sowie an Interessierte aus anderen digitalen Berufen, Online Marketing und Conversion Optimierung. Der Eintritt ist gratis, das Format bietet einen Fachvortrag vom Sponsor, gefolgt von einer Q&A Session und Diskussion, sowie jede Menge Zeit zum informellen Networken bei Freigetränken.

DAALAs finden regelmäßig statt in Berlin, Hamburg, Köln, München aber bisher auch in Düsseldorf, Essen, Hannover, Mannheim, Stuttgart und Dortmund. Wer auch in anderen Städten einen DAALA organisieren möchte oder als Sponsor Veranstaltungen unterstützen möchte, kann sich gerne an uns wenden.

Die Übersicht über die aktuellen DAALAs finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Wir haben auch eine Meetup-Gruppe mit der Übersicht aller DAALAs.