Finden Sie einen Experten für Ihre Veranstaltung

In der Speakerbörse werden qualifizierte Mitglieder der Digital Analytics Association aufgelistet, die sich für Fach-Vorträge im Rahmen von Veranstaltungen anbieten. Als Veranstalter können Sie die hier aufgeführten Speaker direkt kontaktieren.

Die hier aufgeführten Mitglieder treten stets im eigenen Namen, aber nicht im Auftrag oder als offizielle Repräsentaten der Digital Analytics Association e. V. auf. Die Digital Analytics Association dient hier nur zur Vermittlung. Alle Konditionen sind zwischen Veranstalter und Speaker direkt zu klären.

Um als DAA-Mitglied ebenfalls in dieser Liste aufgenommen zu werden, bitten wir um eine Email an office@digital-analytics-association.de mit dem Betreff “Speakerbörse”.

Benötigte Profilinformationen sind: Profilbild, vollständiger Name, aktuelle Position & Unternehmen, Wohnort, E-Mail Adresse oder andere Kontaktmöglichkeit, ggf. Website, Themenfelder.

Cem Alkan

Senior Digital Analytics Consultant, Digital Motion GmbH

Wohnort: Haan bei Düsseldorf
E-Mail Adresse: cem.alkan@digital-motion.de
Website: www.digital-motion.de
Themenfelder: Web Analytics, Tag Management Systeme

Philipp Jackmuth

Geschäftsführer, dida Datenschmiede GmbH

Wohnort: Berlin, München
E-Mail Adresse: pj[at]dida.do
Website: www.dida.do
Themenfelder: Machine Learning, künstliche Intelligenz, Computer Vision, Natural Language Procesing, Text Mining, Process Automation

Helge Langensiepen

Sales Manager, Webtrekk

Wohnort: Berlin
E-Mail Adresse: helge.langensiepen@webtrekk.com
Website: www.webtrekk.com
Themenfelder: Daten-Analyse, Datenstrategie, Customer Analyse, Customer Intelligence, First-Party-Data, Artificial Intelligence, Predictions

Tobias Looschelders

Inhaber, Digital Insight®

Wohnort: Düsseldorf
E-Mail Adresse: tl@digitalinsight.de
Website: www.digitalinsight.de
Themenfelder: Web Analytics, Datenstrategie, Data-Driven Management, Digital Marketing-Optimierung, Online Reputation Management, Online Opinion Mining

Helge Rabsch

Online Marketing Consulting, Freelancer

Wohnort: Hamburg
E-Mail Adresse: helge.rabsch@gmail.com
Website: Online Marketing Consulting Hamburg
Themenfelder: Google Analytics, Google Tag Manager, Google Ads (AdWords)

Mato Vujic

Head of Consulting & Analytics Services, Digital Motion GmbH

Wohnort: Berlin
E-Mail Adresse: mato.vujic@digital-motion.de
Website: www.digital-motion.de
Themenfelder: Daten- und Marketingstrategie, Daten Analyse, Performance Marketing, Customer Journey Analyse, Attributions-Modelle

Atilla Wohllebe

Marketing Manager (Data & Processes), OTTO (GmbH & Co KG)

Wohnort: Hamburg
E-Mail Adresse: mail@atilla-wohlle.be
Website: www.atilla-wohlle.be
Themenfelder: Customer Experience, Marketing Cloud Systeme, E-Mail Marketing

Ihr Name

Ihre Position

Hier könnten Sie stehen!

Um als DAA-Mitglied ebenfalls in dieser Liste aufgenommen zu werden, bitten wir um eine Email an office@digital-analytics-association.de mit dem Betreff “Speakerbörse”.

.