DAALA Berlin am 12. April 2017 mit m-pathy – Live User Tracking und Ux
Ablaufplan: 18:00 – 19:00 Uhr DAALA Berlin – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin 19:00 Vortrag “Ich sehe was, was du nicht siehst!” – Wie Live User Tracking das wahre Nutzerverhalten sowie UX-Hürden aufdeckt, von Robert Matthees, Sales Manager/UX Consultant bei m-pathy Webanalyse, Use Labs, AB Testing und Live User Tracking – Methoden […]
DAALA Berlin am 31. Mai 2017 mit AT Internet – Multi Device Analytics
Ablaufplan: 18:00 – 19:00 Uhr DAALA Berlin – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin 19:00 Vortrag “Do you still analyze mobile mobile as a separate channel? You should stop and and go for multi-devices” , von Adrien Günther, Regional Manager, AT Internet Ab ca. 19:45 Networking Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten […]
DAALA Berlin am 28. Juni 2017 mit Tealium
/// Exklusive Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft /// Ablaufplan: 18:00 – 19:00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin 19:00 Vortrag: “TMS – quo vadis?” von Danny Moschke Ich habe mein TMS implementiert, ich kann meine Marketing & Analyse Tags gezielt feuern, ich habe meine Datengrundlage erstellt, … wie kann ich auf Basis […]
DAALA Berlin am 17. Oktober 2017 mit CrossEngage
/// Exklusive Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft /// /// Bitte beachten: Dies ist ein Dienstags-DAALA /// Ablaufplan: 18:00 – 19:00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin 19:00 Vortrag (auf ENGLISCH): Predictive Analytics in Marketing von Ashish Bagri: * What is predictive analytics and why is it needed in marketing ? * Challenges […]
DAALA Berlin am 4. Juli 2018 mit Thinfilm
/// Exklusive Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft /// Ablaufplan: 18:00 – 19:00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin 19:00 Vortrag: Das NFC ( Near Field Communication ) ABC Wie kann ich Daten aus der realen Welt mit Daten aus der digitalen Welt zusammen führen und daraus einzigartige Erkenntnisse gewinnen ? Beschreibung: How […]