Event Details


/// Exklusive Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft ///

Ablaufplan:

18:00 – 19:00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin


19:00 Vortrag: “TMS – quo vadis?” von Danny Moschke
Ich habe mein TMS implementiert, ich kann meine Marketing & Analyse Tags gezielt feuern, ich habe meine Datengrundlage erstellt, … wie kann ich auf Basis dieser Daten das Beste aus meinem Technologie Stack herausholen?


ca 19:30: Zweiter Vortrag: Praxisbericht von Ulisse Sarmiento.

Orange – Neukundengewinnung mit Hilfe von Echtzeitdaten. Volvo –  Auf den Weg zu GDPR mit Tealium


Ab ca. 20:00 Networking

Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor Tealium näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei einem Drink und Snacks auszutauschen.


Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Tealium, die den DAALA als Sponsor unterstützen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Maria und Matthias