DAALA Hamburg, Dienstag. 19 Februar, Golf Lounge Hamburg, mit MapR
Hamburger DAALA am Dienstag, den 19. Februar, in der Golf Lounge Hamburg (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. […]
DAALA Hamburg – 28. April 2015 – After Work mit Exactag GmbH
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie in themenverwandten Geschäftsfeldern tätig sind; interessierte Gäste aus anderen Branchen sind ebenso herzlich willkommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten. Agenda 18:30 Ankunft in der Golf Lounge Anmerkung: […]
DAALA Hamburg – 23. September 2015 – After Work mit Converlytics und Convex
Hamburger DAALA am Mittwoch, den 23. September mit Converlytics und Convex, in der Golf Lounge Hamburg (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus […]
DAALA Hamburg – 28. Januar – After Work mit ubermetrics
Hamburger DAALA am Donnerstag, den 28. Januar mit uberMetrics, in der Golf Lounge Hamburg (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern […]
DAALA Hamburg, Mittwoch, 24. Februar 2016, Golf-Lounge Hamburg, mit AB Tasty
Hamburger DAALA am Mittwoch, den 24. Februar 2016, in der Golf-Lounge (DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon). Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme […]