Event Details


“Serious Methods for serious analysts” – mit dem Buzz um Big Data und den steigenden Anforderungen an die Digitale Analyse hinsichtlich Vorhersage und Ursachen-Erklärung, treten komplexe analytische Methoden und „Advanced Analytics“ ein weiteres Mal in den Vordergrund. Für den letzten Münchner DAALA in 2016 haben wir uns dieses Thema ebenfalls auf die Fahnen geschrieben: Zwei spannende Vorträge aus den Bereichen “Attribution Modelling” und “Analyse von Multimedia-Daten” warten auf Euch.

Save the Date! Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Bitte meldet Euch hier an, damit wir den Teilnehmerzahlen entsprechend Raum, Getränke, Verpflegung planen können.

Ablaufplan

19:00 Uhr DAALA München – Ankunft bei FELD M in der Sandstraße 33


19:30 Speaker Sessions:

  1.  Dr. Eva Anderl: Marketing Attribution Modelling, FELD M (Deutsch / German)
  2. Dr. Annina Neumann, Analyse von Multimedia Daten, ProSiebenSat1 Media (Deutsch / German)

Ab ca. 20:30 Drinks, Food & Networking

Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor AT Internet näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei einem Drink auszutauschen.


Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an AT Internet sowie FELD M, die den DAALA als Sponsor bzw. Host unterstützen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Anisa & Martin