“Wir wollen Data-driven agieren”!
Buchung geschlossen
Ein schöner (Neujahrs-)Vorsatz in vielen Unternehmen, aber aller Anfang ist schwer und eine Schulung macht noch keinen Analysten.
Anlässlich des März-DAALAs beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen:
- Was sind die Grund-Voraussetzungen, um eine Organisation “daten-fit” zu machen?
- Wie geht man mit unterschiedlichen Leveln von “Data Literacy” im Unternehmen um?
- Wie begegnet man organisatorischen und technischen Hürden – und der Schere im Kopf manchen Mitarbeiters?
Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
Bitte meldet Euch unten im Formular an, damit wir den Teilnehmerzahlen entsprechend Getränke und Verpflegung planen können.
Ablauf
19:00 – 19:15 Uhr DAALA München – Ankunft bei Feld M in der Sandstraße 33, 80335 München
19:20 – ca. 20:00 Uhr Speaker-Sessions mit Q&A (Speakers tba)
ab ca. 20:00 Drinks, Pizza und Networking
Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie unseren Sponsor AT Internet näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Pizza auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an AT Internet, die den DAALA als Sponsoren bzw. Feld M, die als-Raum-Host unterstützen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!
Anisa
Buchung geschlossen