Event Details


Das Interesse an Programmatic Advertising ist groß, die Erwartungen sind hoch: Mit der Hilfe von AI neue Zielgruppen erreichen, am besten mit einer eigenen Data Management Platform (DMP) – denn Daten gibt es im Unternehmen ja jede Menge.

Was können DMPs und Programmatic Ads aber tatsächlich leisten? Was ist für den Betrieb einer eigenen DMP notwendig? Welche Auswirkungen hat Programmatic auf den Marketing Mix? Diesen und weiteren Fragen wollen wir beim Münchner Mai-DAALA auf den Grund gehen.

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Bitte meldet Euch hier an, damit wir den Teilnehmerzahlen entsprechend Raum, Getränke, Verpflegung planen können.

Ablauf

19:00 – 19:15 Uhr DAALA München – Ankunft bei Feld M in der Sandstraße 33, 80335 München


19:20 – ca. 20:20 Uhr Speaker-Sessions

Tim Stadié – “Warum ein “Universal-Data-Hub” die Advertising Experience des Kunden verbessert und ihren ROI steigert.”

Hans-Martin Winkler – “Was kostet Programmatic Advertising?”

Sebastian Wetterauer – “Programmatic im Real Life: an ongoing journey”


Ab ca. 20:30 Drinks, Food & Networking

Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie unsere Sponsoren Tealium und AT Internet näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Pizza auszutauschen.


Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Tealium und AT Internet, die den DAALA als Sponsoren bzw. Feld M, die als-Raum-Host unterstützen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Anisa