Hamburger DAALA am Mittwoch, den 23. September mit Converlytics und Convex, in der Golf Lounge Hamburg
(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten.
Ablaufplan
18:30 Ankunft in der Golf Lounge
Anmerkung: Unserer Location ist diesmal die Almhütte bei der Golf Lounge.
19:00 Opteration am offenen Herzen. Wie geht eigentlich Conversion-Optimierung?
Wie geht eigentlich Conversion-Optimierung? Kay Lehmann, Geschäftsführer der Converlytics GmbH und Karsten Wesch, Geschäftsführer der Convex UG (haftungsbeschränkt) erklären am praktischen Beispiel, wie eine datengetriebene Conversion-Optimerung aussehen kann.
19:30 Panel: Conversion-Optimierung in der Praxis.
Die Teilnehmer werden noch bekanntgegeben.
20:00 Networking
Außerdem steht allen Teilnehmern im Anschluss an die Vorträge die Möglichkeit offen, eine Runde Minigolf zu spielen. Passendes Wetter vorausgesetzt. Schläger und Bälle werden selbstverständlich gestellt.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Converlytics GmbH und die Convex UG (haftungsbeschränkt), die den DAALA sponsern werden.
Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!
Karsten & Rike
Während der Veranstaltung werden Fotos/Videoaufzeichnungen gemacht, die u.a. auch auf unserer Webseite öffentlich zugänglich gemacht werden. Wenn Du Dich für diese Veranstaltung als Gast einträgst, akzeptierst Du dass Fotos von Deiner Personen gemacht und diese Fotos u.a. auf der Webseite daa-germany.org veröffentlicht werden dürfen.