Berliner DAALA am Mittwoch, den 29. April, in der Volksbar Berlin
(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten.
Ablaufplan
18:00 Einlass
19:00 Vortrag “Why is it important to customize the customer experience?”
Dieser Frage geht unser Sponsor Bellmetric nach. Der Vortrag stellt die Wettbewerbsvorteile für Unternehmen heraus, die ihren Usern eine einzigartige Customer Experience bieten. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf Social Media. Im Anschluss haben alle die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.
(Vortrag erfolgt auf Englisch)
ab ca 20:00 Networking
Vielen Dank an dieser Stelle an Bellmetric, die den DAALA sponsern werden.
Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!
Während der Veranstaltung werden Fotos/Videoaufzeichnungen gemacht, die u.a. auch auf unserer Webseite öffentlich zugänglich gemacht werden. Wenn Du Dich für diese Veranstaltung als Gast einträgst, akzeptierst Du dass Fotos von Deiner Personen gemacht und diese Fotos u.a. auf der Webseite daa-germany.org veröffentlicht werden dürfen.