/// Exklusive Veranstaltung als geschlossene Gesellschaft ///
/// Bitte beachten: Dies ist ein Dienstags-DAALA ///
Ablaufplan:
18:00 – 19:00 Uhr – Ankunft in der Volksbar, Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin
19:00 Vortrag (auf ENGLISCH): Predictive Analytics in Marketing von Ashish Bagri:
* What is predictive analytics and why is it needed in marketing ?
* Challenges of applying predictive analytics in marketing
* Usecase: How to use data to drive actionable insights
Ashish Bagri is Head of Data Science at CrossEngage since Feb 2017, before Venture Data Scientist at Rocket Internet SE; Leading the Data Science efforts for LYKE, a mobile first fashion marketplace that provides personalised content discovery for users. Designed and implemented personalised recommendation engine and backed for processing user events in real time. Also responsible for the design and development of the search infrastructure.
Ab ca. 20:00 Networking
Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor CrossEngage näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei einem Drink und Snacks auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an CrossEngage, die den DAALA als Sponsor unterstützen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!
Matthias