Einlass ab 18h, Vorträge beginnen spätestens um 19h.
(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile, sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten. Es werden 1-2 kurze Präsentationen vorgetragen (ab ca. 19h), danach besteht die Möglichkeit zum Netzwerken und dem Austausch untereinander.
Sponsor ist diesmal Sweetspot aus Barcelona. Hinweis: Der Vortrag erfolgt auf Englisch.
Über Sweetspot: Sweetspot is a pioneer Digital Insight Management solution. It automatically processes and integrates all your data, allowing you to better use your time for management of your digital assets. Sweetspot turns data insights into actions by effectively combining the power of data visualization with a digital optimization workflow.
Thema des Tages: When Data Meets People
The underlying principle of a reporting dashboard is to connect people with relevant data and facilitate insight generation. This presentation will focus on distinguishing data delivery from data analysis, and explore how effective reporting leads to data-driven decision making.
Join us to discuss what happens when data meets people.
Speaker: Daniel Carral, Software Engineer
Mehr zum Veranstaltungsort: Volksbar Berlin
+++
Werde Mitglied der Digital Analytics Group, um immer über DAALAs und andere Veranstaltungen informiert zu sein: https://www.xing.com/net/digital-analytics/