Event Details

Chief Data and Analytics Officer, Europe 2018

Datum und Ort: 17.-18. September in Frankfurt/Main.
Beschreibung: Revolutionieren Sie Ihre Strategie des Datenmanagements, richten Sie Ihre Geschäftsziele aufeinander aus und werfen Sie einen Blick auf die Zukunft der Datenanalyse beim Chief Data and Analytics Officer, Europe 2018. Die Veranstaltung findet vom 19. bis 20. September in Frankfurt statt und beleuchtet Möglichkeiten, wie Sie als führendes Unternehmen der Daten- und Analytikbranche fundierte Entscheidungen treffen und die Innovation in Ihrem Unternehmen vorantreiben können.

In einer Reihe von Vorträgen, Podiumsdiskussionen und unserem einzigartigen Format der Diskussionsgruppen werden wir Strategien und Ansätze untersuchen, die zu umsetzbaren Erkenntnissen führen und die Bedeutung von Governance und Datenqualität unternehmensweit verankern.

Mitglieder der Digital Analytics Association erhalten 100€ Rabatt (womit sich der Jahres-Mitgliedsbeitrag im e.V. gleich mehrfach amortisiert). Bei Interesse und Fragen bitte an office@digital-analytics-association schreiben.