Unternehmen haben das Potential strategischer Datenanalyse erkannt und möchten diese für ihren Geschäftserfolg nutzen. Jedoch gibt es noch immer sehr wenige Digitalanalysten. Welche Wege hinaus aus diesem Dilemma führen können, zeigt Holger Tempel von webalytics beim Digital Analytics Association Late Afternoon (DAALA) am 11. Mai in Mannheim auf. In seinem Vortrag geht er außerdem auf die Unterschiede bei der Digitalanalyse zwischen Europa und den USA ein. Der zweite Referent des Abends, Marcel Martschausky von Webtrekk, erläutert in seinem Vortrag „CMO Quickcheck – Ich will valide Daten“ die Bedeutung konsistenter Daten in der Webanalyse. Er stellt einen Lösungsansatz vor, um Datenabweichungen zu beheben. Sponsoren des Abends sind Webtrekk, webalytics und digital economics. 
Im Anschluss an die Vorträge gibt es die Möglichkeit zum Networking und Austausch in entspannter Atmosphäre.
WO 
Leonardo Hotel Mannheim 
N 6 3 
68161 Mannheim
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Wir bitten aber um vorherige Anmeldung: http://daa-germany.org/events/daala-mannheim-montag-11-mai-2015-after-work-mit-webtrekk-webalytics-und-digital-economics/