Spannende Themen auf der WUC – Sonderkonditionen und eine Verlosung für Sie

Wir wollen Sie auf der Webtrekk User Conference (WUC) am 2. Juni in Berlin treffen und wir wollen dazu beitragen, dass Sie als Experte in Ihrem Bereich immer bestens informiert sind! Die WUC hat dieses Jahr sehr interessante Themen und Referenten zu bieten und wir können mit einem spannenden Angebot Ihre Teilnahme an der Konferenz erleichtern.
Wenn Sie Mitglied* der Digital Analytics Association e.V. sind, erhalten Sie 20% Rabatt auf die WUC Tickets inklusive einem kostenfreien frei wählbaren Workshop (übrigens drei von vier Workshops finden auf Deutsch statt). Dafür brauchen Sie sich nur bei uns unter office@digital-analytics-association.de zu melden, um den Konferenz-Code des Vereins zu erfahren.
Außerdem haben wir drei Tickets für die Konferenz geschenkt bekommen, die wir gerne an Sie weitergeben. Informationen zur Verlosung finden Sie unter: http://daa-germany.org/news/
Wir freuen uns Sie auf der WUC 2016 persönlich zu treffen!
Weitere Informationen zur Konferenz und den Workshops finden Sie auf https://wuc.webtrekk.com/
*Die Mitgliedschaft im Digital Analytics Association e.V. kostet 30 € pro Jahr. Die WUC ist nicht der einzige Event in diesem Jahr, bei dem es attraktive Angebote für Mitglieder gibt… Hier finden Sie das Anmeldeformular zur Mitgliedschaft http://daa-germany.org/mitglied-werden/ Profitieren Sie davon!

Event kalender

März 2024