Auch in diesem Jahr sind wir Partner der Webtrekk User Conference (WUC), die am 2. Juni 2016 in Berlin stattfindet. Data Meets Creativity – Wie können Daten kreativ genutzt werden?! Zu diesem Thema erwarten Sie Vorträge von Vordenkern aus Unternehmen wie etwa McDonald’s, Mister Spex, Deutsche Telekom und Forrester Research. Außerdem teilen Webtrekk-Kunden konkrete Erfolgsstorys mit Ihnen.
Auf der WUC kommen circa 250 digitale Experten in Berlin zusammen, um sich über aktuelle Entwicklungen im Bereich Digital Analytics, Data-driven Marketing, user-centric Customer Experience und Lösungen für digitale Entscheidungen auszutauschen. Sind Sie auch dabei? Für Mitglieder des Digital Analytics Association e.V. haben wir 15% WUC-Rabatt* Melden Sie sich bei uns unter office@digital-analytics-association.de , um den Konferenz-Code des Vereins zu erfahren.
Begleitet wird die Konferenz von dem WUC Workshop Day am 01. Juni. Sie können vertieftes Wissen in Themen wie Analytics for Apps oder Personalisiertes Marketing gewinnen oder sich mit einer Webtrekk-Lösung vertraut machen. Lernen Sie dabei von Experten der Branche praktische Fälle aus dem täglichen Business. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Abschließend zur WUC findet die Webtrekk Rooftop Party im House of Weekend statt – die beste Location für alle Konferenzteilnehmer zum intensiven Networking und Feiern über den Dächern Berlins.
Wir freuen uns Sie auf der WUC 2016 persönlich zu treffen!
Weitere Informationen finden Sie auf https://wuc.webtrekk.com/
*Die Mitgliedschaft im Digital Analytics Association e.V. kostet 30 € pro Jahr. Die WUC ist nicht der einzige Event in diesem Jahr, bei dem es attraktive Angebote für Mitglieder gibt… Hier finden Sie das Anmeldeformular zur Mitgliedschaft http://daa-germany.org/mitglied-werden/ Profitieren Sie davon!