Innerhalb des Projektes „Digital Analytics Literacy“ konzipiert der Digital Analytics Association e.V. ein Webinar für alle Neueinsteiger im Bereich der Digitalanalyse. Die ersten Termine finden voraussichtlich im Frühjahr 2016 statt.

Von der Definition der Grundbegriffe bis hin zur Erklärung des gesamten Analysekreislaufs bündelt das erste Webinar des Digital Analytics Association e.V. das Grundwissen der Digitalanalyse. Es richtet sich an Geschäftsführer und Fachkräfte genauso wie an Studenten oder Praktikanten. Die Teilnehmer benötigen keine besonderen Vorkenntnisse. Am Ende der Präsentation beantworten die Webinar-Leiter in einer Feedbackrunde alle noch offenen Fragen.

Das Webinar ist Teil des Projektes „Digital Analytics Literacy“ im Ressort Science & Education des Digital Analytics Association e.V. Derzeit gibt es keinen grundständigen Studiengang für Digitalanalyse und nur wenige Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit dem Webinar bietet der Digital Analytics Association e.V. allen Interessierten einen Zugang zum Thema Digitalanalyse.

Interessierte Unternehmen können das Webinar für interne Fortbildungen buchen.

Auskunft zu Inhalten und Kooperationen geben: