Wir sind Kompetenzpartner der CeBit 2016 und laden Sie am Dienstag, den 15 März 2016, zu uns in die Digital Marketing + Experience Arena in Halle 4 ein.
Die Digitalisierung ist auch2016 das vorherrschende Thema der Messe. Unternehmen wird immer mehr bewusst, dass der Kommunikationsbedarf, der Menschen nicht nur weltweit und immens ansteigt.
Dabei erwarten Kunden auch immer mehr – Sprachprobleme dürfen in diesen Umgebungen keine Rolle mehr spielen. Und dennoch spielen sie aktuell noch eine große Rolle.
Es braucht ein Umdenken – hin zu einem digitalen und kundenorientierten Ansatz.
Digitale Transformation in Marketing, Vertrieb & Service heißt den digitalen Kunden in den Mittelpunkt stellen!
Mit der CeBIT Digital Marketing & Experience Arena startet auf der CeBIT erstmals eine hochwertige Fachkonferenz rund um das Thema digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Die Konferenz- und CeBIT-Teilnahme sind für Sie kostenlos, denn die Digital Analytics Associtaion vergibt unter dem Aktionscode http://www.cebit.de/aktion?bp8t7 Freikarten!