Digital Analytics Day findet auf der Solutions 2015 statt

Vom 09. bis 12. September 2015 findet in Hamburg die Solutions von Silpion statt. Der Fachkongress ist eines der hochkarätigsten Branchen-Events für Experten, Start-ups und Nachwuchstalente aus dem Bereich Digitalisierung, Business und IT.
Nachdem unser Digital Analytics Day (DAD) in 2014 enormen Zuspruch erhielt, findet der diesjährige DAD im Rahmen der Solutions in Hamburg statt. Und das mit einem hochspannenden Thema: „Analytics im Profi-Fußball“. Wir erwarten internationale Speaker wie Dr. med. Robert Percy Marshall vom UKE Athleticum (Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf). Unter dem Titel „Der Fußballathlet als gläserner Profi“ zeigt er die Bedeutung von Big Data für die Medizin und den Hochleistungssport auf. Oder Toby Goldblatt von CACI: In seinem Vortrag geht es um den FC Chelsea und wie der Verein mittels Digital Analytics und Personalisierung seine neue Strategie zur Fanbindung umsetzte.
Für das Event erhalten alle Mitglieder aus dieser Xing Gruppe einen Rabatt von 20% auf den Ticket-Grundpreis von 550€. Das macht 440€ für drei Tage spannende Vorträge, Netzwerken und Feiern auf höchsten Niveau.
Für DAA-Mitglieder gibt es sogar 50% Nachlass – Ihr seid also für 275€ pro Ticket mit an Board.
Zum Anfordern eines Rabatt-Codes bitte hier entlang: http://daa-germany.org/events/digital-analytics-day-auf-der-solutions-2015/
Wer noch nicht dabei ist, aber trotzdem schon zur Solutions in den Genuss des 50% Rabattes kommen möchte, kann jetzt DAA-Mitglied werden: http://daa-germany.org/mitglied-werden/ Einfach das Formular ausfüllen und künftig von vielen weiteren Event-Rabatten für DAA-Mitglieder profitieren.
Weitere Infos zur Solutions und Ticket-Buchung unter: http://solutions.hamburg
WANN & WO