Die Digital-Analytics-Szene Stuttgart meldet sich zurück! 🙂
Nach einer kreativen Pause starten wir neu durch und wollen beim Oktober Januar-DAALA erfahren, warum 25 oder mehr Prozent Differenz zwischen Conversions und Sign-ups/Bestellungen vorkommen und welche Ansätze es gibt, diese Problematik ernsthaft anzugehen.
Ablauf:
18:15 – 19:00 Uhr: Networking und Imbiss
19:00 – 19:30 Uhr: Vortrag: Bis zu 25% Datenverlust im Tracking-Tool? So erreichen Sie maximale Datenqualität und treffen fundierte Entscheidungen.
19:30 – 20:00 Uhr: Kundenerfahrungen und Use Cases, tbd.
ab 20:00 Uhr: Networking
Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie unseren Sponsor Mindlab Solutions GmbH näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Finger Food auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Mindlab Solutions GmbH, die den DAALA als Sponsoren unterstützen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!
Das Mindlab-Team und Matthias und Timm von der Digital Analytics Association