Münchner DAALA am Donnerstag, den 7. Mai, in der Bar Niederlassung
(DAALA = Digital Analytics Association Late Afternoon).
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie in verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, lediglich eine vorherige Anmeldung wird erbeten.
Ablaufplan
18:30 h: Ankunft in der Bar Niederlassung
19:00 h: Vortrag von Nayoki
Thema des Tages:
Tag Management: Warum Code Injection auch whitehat sein kann – Tag Management ist zu einem essentiellen Bestandteil im eCommerce geworden. Nur wer schnell und flexibel mit Pixeln und Trackingscripten umgehen kann, wird in der Lage sein, auf Marktgegebenheiten zu reagieren, Kampagnen spontan aufzusetzen, und Innovationen zu fördern. Dabei steigert ein guter Tag Container auch noch die Performanz und Sicherheit bei gleichzeitiger Einsparung von Kosten und Ressourcen.
Höchste Zeit also, sich das genauer anzusehen!
Wir wollen drei zentrale Bereiche näher beleuchten: Container, Deduplizierung, und Attribution.
Neben Konzepten und Use Cases wollen wir hier auch Erfahrungswerte und typische Problemstellungen diskutieren.
Referent: Raphael Hahn von der Firma Nayoki
20:00 h: Networking
Nach den Vorträgen freuen wir uns auf ein entspanntes Networking und einen interessanten Austausch.
Exklusiver Sponsor unserer Veranstaltung in München im Mai ist Tag Commander – besten Dank an dieser Stelle!