Event Details


Ein neues Jahr, neue Herausforderungen und die Erkenntnis, dass “ein neues Tool her muss”
Wo Markt, Produkt und/oder Organisation sich ändern, ändern sich auch Anforderungen und Wünsche an die Analyse-Landschaft. So verheißungsvoll die Integration einer neuen Lösung aber auch sein mag, der Weg dorthin stellt meist eine hohe, zusätzliche Belastung von Ressourcen dar und führt nicht selten in die Abgründe überlappender Zuständigkeiten und team-übergreifender Projekte.

Beim ersten DAALA in 2017 beschäftigen wir uns mit den Dos & Don’ts bei der Tool-Auswahl aus verschiedenen Perspektiven – bring on the #fails 🙂

Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Bitte meldet Euch hier an, damit wir den Teilnehmerzahlen entsprechend Raum, Getränke, Verpflegung planen können.

Ablaufplan

Ab 19:00 Uhr DAALA München –  Open Doors & Welcome Drinks bei Virtual Identity, Isarwinkel 16, 81379 München

19:20 – ca. 20 Uhr Speaker Sessions und Q&A

Ab 20:00 Uhr: Weitere Drinks, Food & Networking

Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor AT Internet näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei Drinks & Pizza auszutauschen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an AT Internet, die den DAALA als Sponsor bzw. Virtual Identity, die als-Raum-Host unterstützen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Anisa