Event Details

Mit ThinFilm konnten wir für den DAALA Hamburg im Juni einen Sponsor gewinnen, der erst kürzlich Corporate Mitglied der Digital Analytics Association geworden ist.

Ablaufplan:

18:30 – 19:00 Uhr DAALA Hamburg – Ankunft im WeWork
19:00 Uhr Vortrag: Die Top 10 Internet of Things ( IoT ) KPIs
What metrics matter at each step of the Customer Journey?

The Internet of Things ( IoT ) allows us to capture data from physical products that delivers deeper customer insights. Now we can know when, where and how often our prospects and customers are engaging with our products in the real world. Whether you are trying to build awareness, engagement or sales, smart products and smart packaging touch your customers at every step of the customer journey. In this discussion, you will learn about:

• The Top 10 KPIs
• Which Form Factors work best
• Benchmarks by Industry

Armed with these KPIs and statistics, you can feel confident planning and optimizing your next IoT campaign.

Ab ca. 20:00 Uhr Networking

Beim Networking besteht die Möglichkeit die Referenten sowie den Sponsor ThinFilm näher kennenzulernen und sich mit anderen Teilnehmern bei einem Drink auszutauschen.

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die im Bereich Web- und Digital Analytics, Online Marketing Optimierung, Daten-Integration und Big Data, Social Media, Mobile sowie verwandten Gebieten tätig sind. Natürlich sind auch interessierte Gäste aus anderen Berufsfeldern herzlich willkommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an ThinFilm, die den DAALA als Sponsor und mit einem Vortrag unterstützen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!

Rike und Ron