Für unsere kommenden Events in Berlin und Düsseldorf sind noch Tickets verfügbar. Meldet Euch an für:
1.) Den DAALA in Düsseldorf am 29.09.2015 mit Trakken:
http://daa-germany.org/events/daala-duesseldorf-dienstag-29-september-in-den-design-offices-mit-trakken/
Der DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) findet im Anschluss an das Analytics Insights Event statt. Anstatt eines Vortrages bittet unser Sponsor Trakken zur Hack-Challenge. Weitere Kandidaten für die Challenge wie Zuhörer sind willkommen. Die Hack-Challenge-Teilnehmer erhalten ein Ticket für den Analytics Summit 2015 und haben zusätzlich die Chance, eine Analytics-Reise nach London zu gewinnen.
http://daa-germany.org/events/daala-duesseldorf-dienstag-29-september-in-den-design-offices-mit-trakken/
Der DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) findet im Anschluss an das Analytics Insights Event statt. Anstatt eines Vortrages bittet unser Sponsor Trakken zur Hack-Challenge. Weitere Kandidaten für die Challenge wie Zuhörer sind willkommen. Die Hack-Challenge-Teilnehmer erhalten ein Ticket für den Analytics Summit 2015 und haben zusätzlich die Chance, eine Analytics-Reise nach London zu gewinnen.
2.) Den DAALA in Berlin am 30.09.2015 mit uberMetrics:
http://daa-germany.org/events/daala-berlin-mittwoch-30-september-volksbar-rosa-luxemburg-str-39-mit-ubermetrics/
Mit Patrick Goldschmidt, Datenanalyst bei uberMetrics, diskutieren wir, welche öffentlich verfügbaren Informationen Unternehmen in Entscheidungen mit einbeziehen können: „Wenn alle interne Daten crunchen, wer hört dann dem Kunden zu?“
http://daa-germany.org/events/daala-berlin-mittwoch-30-september-volksbar-rosa-luxemburg-str-39-mit-ubermetrics/
Mit Patrick Goldschmidt, Datenanalyst bei uberMetrics, diskutieren wir, welche öffentlich verfügbaren Informationen Unternehmen in Entscheidungen mit einbeziehen können: „Wenn alle interne Daten crunchen, wer hört dann dem Kunden zu?“
Die Teilnahme für beide Events ist kostenlos. Wir freuen uns auf anregenden Austausch mit Euch.