Die Digital Analytics Association e.V. ist nun Affiliate Partner der globalen DAA

Der Digital Analytics Association e.V. ist nun offizieller Affiliate-Partner der globalen Digital Analytics Association (www.digitalanalyticsassociation.org) für die DACH Region. Siehe auch https://www.digitalanalyticsassociation.org/daagermany

Damit ist der Digital Analytics Association e.V. direkter Ansprechpartner für alle globalen Einzel- und Corporate Mitglieder der DAA, die in der DACH Region ansässig sind, und kann diesen alle Wertigkeiten einer globalen Firmenmitgliedschaft und auch globalen persönlichen Mitgliedschaft direkt anbieten und als Ansprechpartner dienen.

Die laufenden Mitgliedschaften im Digital Analytics Association e.V. bleiben alle erhalten und verändern sich nicht. Es ist jetzt aber eine Grundlage geschaffen worden, um alle bestehenden Angebote der DAA für die globalen Mitglieder mit den regionalen Aktivitäten des Digital Analytics Association e.V. zu konsolidieren und Fachleuten aus unseren Berufsgruppen direkt zugängig zu machen.

Der Digital Analytics Association e.V. freut sich sehr über die erreichte vollumfängliche Zusammenarbeit mit der globalen DAA und den damit ermöglichten Vorteilen für die Fachgruppen aus dem beruflichen Umfeld der Digitalen Analyse.

Der Vorstand des Digital Analytics Association e.V.,

Timm Peters (Erster Vorsitzender), Karsten Wesch (Stellvertretender Vorsitzender) und Matthias Bettag (Stellvertretender Vorsitzender)

Jim Sterne bei der Ankündigung des Digital Analytics Association e.V. in 2014

Matthias Bettag und Jim Sterne nach der Zeichnung des Affiliate-Vertrags Ende 2017