Unser DAALA (Digital Analytics Association Late Afternoon) am 24. Februar bietet drei Events in einem. Neben dem gewohnten Programm aus Networking und Fachvorträgen von Analytics Experten geben wir Euch Einblicke in zwei spannende DAA-Projekte: den Digital Analytics Tower und die Modulausbildung „Digital Analyst“ für Mediengestalter.
Der Digital Analytics Tower (DAT) ist Deutschlands Kompetenzzentrum für Digital Analytics und Data Science. Er ist Netzwerk, Exzellenzcluster, Ort des Wissenstransfers aber vor allem ein Büro. Wir präsentieren Euch die Möglichkeiten zum Mieten von Bürofläche für Start-ups und etablierte Unternehmen. Von Großraumbüro über Kompaktbüro bis hin zum Premium-Office.
Mit unserem Projekt „Digital Analyst“ für Mediengestalter in Kooperation mit der Beruflichen Medienschule Hamburg stellen wir Euch das Konzept einer Zusatzqualifikation für Mediengestalter vor. Welche Designs den User wirklich begeistern, belegen künftig Zahlen und nicht das Bauchgefühl: Wir stellen vor, welches Know-how im Bereich SEO, Conversion Optimierung und Usability Mediengestalter brauchen.
Im Anschluss findet unser DAALA mit AB Tasty als Sponsor statt. Unsere Speaker Remi Aubert und Hubert Wassner sprechen in ihrem Vortrag über den Bayesianischen Ansatz und warum Statistik in der Auswertung so wichtig ist. Danach gibt es ein Diskussionspanel zur Conversion Optimierung.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung:
WANN & WO
Almhütte der Golf-Lounge