Unser Digital Analytics Association Late Afternoon (DAALA) am 28. Januar 2016 in Hamburg widmet sich dem Konzept “Open Source Intelligence” und wie „Big Data“ zu „Smart Data“ werden. 
In seinem Talk erläutert Patrick Goldschmidt von unserem Sponsor uberMetrics ob interne Kundendatenbanken alleine ausreichen, um Risiken und Trends frühzeitig zu erkennen. Wie lassen sich interne Daten mit Kontextwissen verknüpfen? Wie kann Technologie helfen, Risiken frühzeitig zu erkennen, Kosten zu Senken oder das Wachstum anzukurbeln?
Nach dem Vortrag folgt das Diskussionspanel „Prediction allein macht noch keinen Umsatz – was muss getan werden, um Digital Analytics im operativen Geschäft zu verankern?“ Im Anschluss habt Ihr die Chance, Euch in geselliger Runde auszutauschen oder auf der Driving Range der Hamburger Golf Lounge ein paar Bälle abzuschlagen.
Start ist ab 18:30 Uhr in der Almhütte der Golf Lounge.
Die Teilnahme ist wie immer kostenlos, die Anmeldung aber erbeten: 
http://daa-germany.org/events/daala-hamburg-28-januar-after-work-mit-ubermetrics/