20 % Rabatt auf das reguläre Ticket – diesen Nachlass erhalten alle DAA-Mitglieder, die beim Monitoring Forum vom 1. bis 2. Dezember in München dabei sein möchten.
Social Media Monitoring versteht sich mehr und mehr als Trendbarometer und geht längst über die einfache Planung von Social Media Aktivitäten hinaus. Die gewonnenen Daten zeigen Potentiale für Marketing, Kommunikation und Kundenservice auf. Man spricht von „Social Data Intelligence“. Diese ganzheitliche Ausrichtung des Themas Monitoring ist Schwerpunkt der Vorträge und Diskussionen beim Monitoring Forum 2015. Das zweitägige Event ist Branchentreff und Anwenderkonferenz für Manager wie Neulinge auf dem Gebiet.
Die Themenschwerpunkte 2015 sind:
– Integration von Social Media mit Big Data
– Erfahrungswerte bei Engagement-Steuerung
– Erfolgsfaktoren für den Social Data Intelligence Ansatz
– Erfahrungswerte auf dem Weg zum Monitoring-Ansatz als unternehmensweites Trendbarometer
– Integration von Social Media mit Big Data
– Erfahrungswerte bei Engagement-Steuerung
– Erfolgsfaktoren für den Social Data Intelligence Ansatz
– Erfahrungswerte auf dem Weg zum Monitoring-Ansatz als unternehmensweites Trendbarometer
WANN & WO
Rilano Hotel
Domagkstraße 26
80807 München
01.12. – 02.12.2015, jeweils 9 Uhr
Rilano Hotel
Domagkstraße 26
80807 München
01.12. – 02.12.2015, jeweils 9 Uhr
Weitere Infos zum Monitoring Forum: http://www.monitoring-forum.de/startseite.html
Infos zur Buchung: http://daa-germany.org/news/10-daa-rabatt-fuer-monitoring-forum-in-muenchen/