Einladung zum DAALA in München I 02.12.2015

Predictive Analytics und Steigerung der Kundenloyalität ist das Thema unseres Münchner Digital Analytics Association Late Afternoons (DAALA) im Dezember.
Den ersten Vortrag des Abends halten Julian Runge, Head of Analytics bei Wooga und Data Scientist Dr. Paul Metzner. Ihr Vortragstitel: Erhöhung der Kundenloyalität bei Social Media Spielen durch maschinelles Lernen und schnelle Datenbanken. Die beiden zeigen in einer Live-Demo, wie maschinelles Lernen Vorhersagen über das Userverhalten ermöglicht – beispielsweise ob ein User abwandern wird. 
Im Anschluss freut unser Münchner DAALA-Team auf entspanntes Networking mit Euch bei Getränken und Essen.
Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch bitten wir um vorherige Anmeldung: 
http://bit.ly/1SbReIn
WANN & WO 
Hotel Rilano  
Domagkstraße 26 
80807 München 
Einlass 18:00 Uhr
Der DAALA findet im Anschluss an das Social Media Monitoring Forum statt.

Event kalender

November 2022
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30     
« Okt   Dez »