Am 18. November 2015 sind wir mit unserem DAALA gleich in zwei Städten präsent: Berlin und Hamburg.
HAMBURG
In Hamburg findet an dem Abend die letzte Runde der Hack Challenge unseres Sponsors Trakken statt. Dabei treten vier Google Analytics Anwender gegeneinander an und stellen originelle Lösungen, Scripte, Filter oder Implementierungen für Google Analytics vor. Das Event findet im Anschluss an die Google Analytics Insight Seminare statt. Einlass ist 18:30 Uhr und Beginn der Challenge voraussichtlich 19:30 Uhr.
In Hamburg findet an dem Abend die letzte Runde der Hack Challenge unseres Sponsors Trakken statt. Dabei treten vier Google Analytics Anwender gegeneinander an und stellen originelle Lösungen, Scripte, Filter oder Implementierungen für Google Analytics vor. Das Event findet im Anschluss an die Google Analytics Insight Seminare statt. Einlass ist 18:30 Uhr und Beginn der Challenge voraussichtlich 19:30 Uhr.
Zur DAALA-Anmeldung: http://daa-germany.org/events/daala-hamburg-18-november-2015-after-work-mit-trakken/
Weitere Infos zur Hack Challenge: http://www.analytics-summit.de/seminare/analytics-hack-challenge/
Weitere Infos zur Hack Challenge: http://www.analytics-summit.de/seminare/analytics-hack-challenge/
BERLIN
In Berlin geht es um das Thema „TV-Tracking“ – die Messung der Online-Wirkung von TV-Kampagnen. Ein bekanntes Szenario: Der Zuschauer liegt auf der Couch und surft neben dem Fernsehen mit dem Smartphone oder Tablet im Netz. Kommt ein interessanter TV-Werbespot, besucht er die Website und informiert sich über Produkte und Dienstleistungen. Die Folge ist ein sichtbarer Anstieg des Traffics. Auf der Website wird die Messung der Werbewirkung in Echtzeit möglich. Doch welche Herausforderungen stellen sich für Werbetreibende, die die Wirkung von TV-Werbung auf ihre Online-KPIs messen wollen? Und welche Algorithmen liegen dem zugrunde?
Speaker des Abends ist Gerhard v. Campenhausen, Head of Sales DACH, bei unserem Sponsor wywy. Einlass ist ab 18 Uhr; Start des Vortrags voraussichtlich 19 Uhr.
In Berlin geht es um das Thema „TV-Tracking“ – die Messung der Online-Wirkung von TV-Kampagnen. Ein bekanntes Szenario: Der Zuschauer liegt auf der Couch und surft neben dem Fernsehen mit dem Smartphone oder Tablet im Netz. Kommt ein interessanter TV-Werbespot, besucht er die Website und informiert sich über Produkte und Dienstleistungen. Die Folge ist ein sichtbarer Anstieg des Traffics. Auf der Website wird die Messung der Werbewirkung in Echtzeit möglich. Doch welche Herausforderungen stellen sich für Werbetreibende, die die Wirkung von TV-Werbung auf ihre Online-KPIs messen wollen? Und welche Algorithmen liegen dem zugrunde?
Speaker des Abends ist Gerhard v. Campenhausen, Head of Sales DACH, bei unserem Sponsor wywy. Einlass ist ab 18 Uhr; Start des Vortrags voraussichtlich 19 Uhr.
Hier geht’s zur Anmeldung: http://daa-germany.org/events/daala-berlin-18-november-2015-after-work-event-in-der-volksbar-mit-wywy/
Die Teilnahme ist für beide Events kostenlos. Wir freuen uns auf Euch!