Im November finden gleich zwei spannende Fachkonferenzen für Digitalanalyse und Online Marketing statt, die wir Euch wärmstens empfehlen möchten. Für beide Events erhalten Mitglieder der DAA 15% Rabatt auf das Ticket.
eMetrics Summit, Berlin
Beim eMetrics Summit vom 3. bis 4. November stehen Themen wie Cross-Device Analytics, Moving Data to Ownership, Datamining mit Cloud Analytics und Beyond Multichannel Attributions im Fokus. http://emetrics-summit.de
Analytics Summit, Hamburg
Der Analytics Summit am 19. November ist die einzige Google Analytics Konferenz in Deutschland. Anhand von Best-Practice-Cases lernen die Teilnehmer Tipps und Tricks für die Implementierung, die Erstellung sinnvoller KPIs, die operative Nutzung in Unternehmen verschiedener Branchen und Größen, fürs Mobile Tracking und Social Tracking sowie die sinnvolle Verknüpfung mit anderen Produkten. 16 Vorträge und ein abendliches Get Together bieten viele Möglichkeiten zum Austausch. http://www.analytics-summit.de