Freikarten für das Jubiläumsfest der Golf Lounge Hamburg

Am 26. und 27. September lädt die Golf Lounge Hamburg von 9-17 Uhr zu Ihrem 10jährigen Jubiläum ein. Ein vielfältiges Programm mit Golf, Musik und anderen Special Acts leitet durch den Tag. Genauere Infos finden sich unter www.golflounge.de.

Die Golf Lounge ist in Hamburg nun schon seit vielen Monaten ein Partner der Digital Analytics Association Abendveranstaltung “DAALA”. Es freut uns daher sehr, dass wir als Dankeschön 50 Freikarten für Mitglieder und Freunde des Digital Analytics Association e.V. und deren Familien bekommen haben.

Wer eine oder mehrere Karten haben möchte, schicke bitte eine persönliche Nachricht an office@digital-analytics-association.de. Die Karten werden in der Reihenfolge der Eingangs und solange der Vorrat reicht vergeben und können ab Mittwoch in unserer Hamburger Geschäftsstelle (Digital Analytics Association e.V. ℅ Ministry GmbH, Cremon 36, 20457 Hamburg) abgeholt werden.

Wichtige Infos auf einen Blick:

• Termin: 26. + 27.09.2015, 9 – 17 Uhr
  • Veranstaltungsort: Golf Lounge, Billwerder Neuer Deich 40, 20539 Hamburg
  • Shuttle-Service: ab Großmarktgelände: Großmarkt Hamburg Banksstraße 28, 20097 Hamburg – es steht nur sehr begrenzter Parkraum an der Golf Lounge zur Verfügung.