Mit unserem Sponsor Applicata machen wir beim Berliner Digital Analytics Association Late Afternoon (DAALA) am 24. Juni das integrierte Kampagnenmanagement zum Thema des Abends. Anhand eines Fallbeispiels aus dem Bereich Finanzen teilen Carsten Petzold von Applicata und Urs Thieleke ihre Erfahrungen bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Online-Marketingkampagnen. Im Fokus stehen dabei die Analyse der Ausgangssituation, die konzeptionelle Umsetzung, das Erstellen von Tracking-URLs, Konsistenz im Kampagnenmanagement sowie Datensauberkeit und Datenkonsistenz.
Start ist 18 Uhr in der Volksbar in Berlin. Um 19 Uhr beginnt der Vortrag “Sauberes Kampagnen Management als Voraussetzung für profitables Performance Marketing.” Danach freuen wir uns auf anregenden Austausch beim Networking.
WO 
Volksbar 
Rosa-Luxemburg-Straße 39 
10178 Berlin 
http://www.volksbar-berlin.de