Der Digital Analytics Association Late Afternoon (DAALA) am 28.04.2015 in Hamburg steht ganz im Zeichen der Customer Journey. Heutzutage erreicht eine Werbebotschaft einen Nutzer über viele verschiedene Kanäle – sogenannte Kontaktpunkte oder Touchpoints. Um die Kaufentscheidung eines Nutzers nachzuvollziehen, bedarf es der Analyse jedes einzelnen Touchpoints. Unser diesmaliger Sponsor Exactag berichtet über diese veränderten Anforderungen an Werbewirkungsanalysen. In einem spannenden Vortrag stellt Exactag moderne Messmethoden vor und wie mithilfe der richtigen Attribution für jede einzelne Werbemaßnahme der korrekte Wertbeitrag berechnet werden kann. Danach folgt eine Podiumsdiskussion mit Experten rund um das Thema Customer Journey.
Im Anschluss an die Vorträge haben wir diesmal die Möglichkeit, das Networking mit einer Partie Minigolf zu verknüpfen. Schläger und Bälle werden selbstverständlich gestellt.
WO
Golf Lounge Hamburg
Billwerder Neuer Deich 40
Almhütte