Global Membership

Die Global Membership ist nur über die Digital Analytics Association Global mit Sitz in den USA zu beziehen. Diese kostet für Einzelmitglieder 199 US$/Jahr (Ermäßigungen existieren für Studenten). Mitglieder der Digital Analytics Association Global erhalten neben vielen Rabatten für Veranstaltungen der Digital Analytics Association Globalund -Kurse auch Zugang zur internationalen Mailingliste, dem internationalen Forum, der Video-Library, Live-Webinaren und Experteninterviews, sowie zu sehr vielen weiteren Ressourcen und Dokumenten. Darüber hinaus können Global Member den zur jeweiligen Rolle und Reifegrad passenden Digital Analytics Self-Assessment Test machen und die benötigten Fachkenntnisse für die verschiedenen Digital Analytics Rollen einsehen. Viele standardisierte Digital Analytics Stellenbeschreibungen sind für Digital Analytics Association Global Corporate Mitglieder gratis verfügbar.

Es ist geplant, die deutschen und globalen Mitgliedschaft insoweit zu synchronisieren, dass jedes globale Mitglied mit Wohnsitz in der DACH-Region auch optional, und ohne zusätzliche Kosten Mitglied des Digital Analytics Association e.V. sein kann. Das erfordert einen Prozess, der sowohl dem für den Digital Analytics Association e.V. geltenden deutschem Vereinsrecht als auch dem für die Digital Analytics Association Global geltende US-amerikanische Recht gerecht wird. Daran wird noch gearbeitet.

Sobald dieser Prozess abgestimmt und umgesetzt ist, werden alle globalen Mitglieder der Digital Analytics Association Global mit Wohnsitz in der DACH Region auch über den Digital Analytics Association e.V. auf alle exklusiven Mitglieder-Inhalte und -Angebote zugreifen können.